Samuel Limbasan

Meine Leidenschaft ist und war immer Sport.

 

jetzt ist es an der Zeit  diese Leidenschaft auch weiter zu geben. Als langjähriger Leistungssportler hatte ich die Möglichkeit meinen Körper besser kennenzulernen und das beste rauszuholen. Sport hat mich zu dem gemacht der ich heute bin und das liebe ich daran. Wir können durch Sport auch unseren Charakter formen und unsere Reichweite steigern 

Als dein Personal Trainer will ich Sport zu deinem alltäglichen Leben hinzufügen. So dass du dich besser, stärker und gesunder fühlst. Wir investieren zu viel Zeit in andere Sachen und vernachlässigen unsere Gesundheit. Diese wollen wir dann mit Hilfe unseres Geldes wieder zurückgewinnen. 

Zusammen werden wir deine Lebensqualität verändern und du wirst stolz sein auf das was du mit deinem Körper und mit deinen Gedanken meistern kannst.






"More of what you do is more of what you become"






"BE THE BEST VERSION OF YOU"

Ausbildung: (B.A) Sportbusiness Management


QUALIFIKATIONENFitnesstrainer B-Lizenz, Athletiktrainer, Ausdauertrainer, BGM Lizenz, Sportdiagnostik Lizenz, Braintinetik Lizenz


TRAININGSSCHWERPUNKTE: Fitnesstraining, Rückentraining, Gesundheitstraining, HIT Training, Funktionales Training, Lauftraining, Gruppentraining, Rückenfit, Athletiktraining, Bootcamps, Koordinationsleiter, TRX

SPORTLICHER HINTERGRUND: Leistungsportler (Fußball in rumänischer Jugend Liga und bei Fortuna Düsseldorf Jugend, Rot-Weiß Essen, Turu Düsseldorf, Germania Ratingen), Fußballtrainer (Jugend), Koordinationstrainer (Jugend)